Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year 2014

Ich wünsche Euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2014. Genau, das wünsche ich Euch!!!

Wir haben bei uns ordentlich und lang gefeiert und die Müdigkeit steckt noch in meinen Knochen. Sicherlich geht es heute vielen so!

Daher melde ich mich auch nur kurz hier auf dem Blog und wollte schnell noch einen kleinen Ausschnitt der Tischdekoration zeigen:

Die Bestecktaschen wurden aus Schiefergrauen Farbkarton hergestellt und mit den Sternen aus dem „Simply Stars“-Set in Schiefergrau und Aquamarin bestempelt. Als Arbeitsunterlage diente das unschlagbare Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge, 22,95 €).

Für die kleine Vorfreude wurden schon mal ein paar Wunderkerzen dekoriert!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen