Montag, 20. Januar 2014

Language of Love

Zuerst möchte ich meine neuen Blogleser willkommen heißen. Liebe Britt, liebe Ute, liebe Gaby, es freut mich sehr, dass ihr euch als Blogleser angemeldet habt. Ich bin noch immer im Rausch…. diese vielen Eindrücke, Ideen und neuen Gesichter von Danielas Neujahrsfeier muss ich erst noch verarbeiten J
Momentan fehlt mir leider nur die Zeit zum kreativ sein… aber ein Stündchen habe ich mir heute dann doch abgezwackt. Bald ist ja Valentinstag! Vielleicht drückt diese winzige Kleinigkeit viiieeeel mehr aus?

Ausprobiert mit neuen Stempelsets aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog:




IMPRESSIONEN

Kommentare :

  1. Die Verpackung gefällt mir sehr gut - besonders das Farbkonzept! Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    das ist wunderschön! Tolle Farben, tolle Idee, tolles ALLES!!!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britt, hallo liebe Kim, ich danke Euch für die schönen Kommentare. Sind echt schöne Mitbringsel...
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen