Samstag, 4. Januar 2014

Herzlich Willkommen Kim !!!

Ich habe eine neue Leserin meines Blogs, und möchte Dich, Kim, hier „Herzlich Willkommen“ heißen. Auch habe ich gestern entdeckt, dass mein Blog mittlerweile über 10.000 Mal angeklickt wurde. Das macht mich irgendwie ein bisschen stolz…. Ich danke Euch!!!

Mein Bedürfnis frische Farben zu sehen ist im Moment ganz groß. Daher habe ich bei der kleinen Geschenkverpackung zu Altrose gegriffen. Auch die Bänder habe ich im gleichen Farbton gehalten. Gestempelt wurde mit Aquamarin. Die Ranke habe ich aus dem Stempelset „Everything Eleanor“ und den Anhänger aus dem brandneuen Sale-A-Bration-Angebot „Etwas ganz Besonderes“ genommen.

Habt ein schönes Wochenende!





Kommentare :

  1. Wow! !!! Das sieht super aus! !! Und 10.000 Klicks sind ja der Wahnsinn!!!! Freut mich sehr!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sarah! Hi, ich wusste, dass es Dir gefällt. Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das herzliche Willkommen! Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  4. Gerne, gerne! Freue mich über jeden Leser. Wünsche Dir einen schönen Wochenstart....

    AntwortenLöschen