Donnerstag, 2. Januar 2014

Let’s go!

Juhu, morgen darf ich den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2014 bestellen und ich ordere für Euch gleich ein paar mit. Wer Interesse hat, einen Katalog zu erhalten, der schreibt mir bitte kurz eine Info (moni.m@gmx.de) oder ruft mich unter 0172-7093341 an.

Gleichzeitig können auch die Flyer zur „Sale-A-Bration“-Aktion verteilt werden. Leute, es lohnt sich.

Für wen es das erste Mal ist, möchte ich eine kurze Erklärung geben: In der Zeit vom 28.01. bis 31.03.2014 gibt SU einen Flyer mit sehr schönen Produkten raus. Wer in dieser Zeit für 60 Euro aus den regulären Katalogen bestellt, kann sich ein Produkt aus dem Sale-A-Bration-Flyer GRATIS aussuchen. Für weitere 60 Euro gibt es wieder ein GRATIS-Produkt und so weiter.

Kennt Ihr diese Tupper- oder Schmuckpartys? Während dieser Zeit werden auch bei Stampin Up viele solcher Partys gefeiert. Ihr braucht nur ein paar nette Leute zusammentrommeln und ich stelle Euch ein Projekt zum selber machen sowie ein paar Produkte vor. Als Gastgeber erhaltet Ihr noch mal super Prämien…. (z.B. bei einem Gesamtbestellwert von 200 Euro = 30 Euro Prämie). Toll, oder toll????

Die Aktion Sale-A-Bration ist vom 28. Januar bis 31. März 2014 gültig.


Meldet Euch einfach! Morgen werde ich Euch auch endlich mal wieder etwas neues zeigen, Eure Moni

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen