Samstag, 28. Dezember 2013

Es darf raus …

Jetzt darf ich mit gutem Gewissen die Bilder einstellen… denn die Weihnachtstage sind vorbei und alle werden Ihre Päckchen sicherlich erhalten und ausgepackt haben. Für einen selbständigen jungen Unternehmensberater habe ich einige Weihnachtskarten angefertigt. Sein Firmenlogo haben wir in den Innenteil der Karte gedruckt. Somit konnten alle Wünsche realisiert werden: Handgefertigte Karten in den Farben blau-weiß inkl. Firmenlogo.



Für kleine Präsente wurden individuelle Etikettenanhänger angefertigt. Auch diese wurden auf sein Unternehmen abgestimmt.

Für die Mitarbeiter durfte ich noch Geschenkverpackungen in Form von kleinen Paketen herstellen:

Köstliche Pralinen
Samen für eine Fichte



Diese hier war übrigens noch ein Entwurf:



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen