Samstag, 11. Januar 2014

Danielas Neujahrsfeier auf Burg Niederpleis!!!

Ach, war das schön… Am frühen Morgen hatten wir zunächst eine Informationsveranstaltung in der weiterführenden Schule. Ja, damit beschäftigen wir uns gerade! Auf welche Schule gehen unsere Kinder nach den Sommerferien?

Und dann hat meine Upline Daniela zur heutigen Neujahrsfeier eingeladen. Sie hat ein großes Team und somit hatte ich Gelegenheit andere Demonstratoren kennenzulernen. Einige habe ich auf einem vorherigen kleinen Teamtreffen schon kennengelernt und heute wiedergesehen. Ebenso konnte ich heute einige neue Kontakte knüpfen.
Alle haben als „Eintrittskarte“ jeweils ein schönes Projekt mitgebracht. Das fand ich sehr interessant. Und Daniela hat einige Projekte mit den Produkten aus dem neuen Frühjahrs- und Sommerkatalog 2014 sowie der SAB-Gratisware ausgestellt. Feststellen musste ich, dass mir einige Stempelsets im Katalog nicht gleich aufgefallen sind bzw. ich sie nicht so schön fand. Aber wenn man ein „fertig gewerkeltes“ Ergebnis in den Händen hält, ist es einfach nur schön. Heute eröffne ich eine neue Bestellliste und sammle mal, damit ich die Sale-A-Bration mit der Gratisware nutzen kann.

Meine „Eintrittskarte“ war folgende:




Swaps – kannte ich nicht. Aber schon viel auf anderen Blogs darüber gelesen. Nun habe ich selbst Swaps zum tauschen mitgenommen und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht. Da wird man zum heimlichen Jäger & Sammler.
Mein Tauschprojekt werde ich Euch noch vorstellen und die gesammelten Swaps ebenso, nur möchte ich auch die jeweiligen Blogs hier für Euch verlinken. Und die Umsetzung dauert noch etwas…

Kommentare :

  1. Hallo Moni,
    es war schön Dich wieder zusehen und ich kann auch nur sagen, Daniela hat es toll gemacht! Hab ein schönes Wochenende und wir hören uns bestimmt bald ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britt, danke.... ich habe mich auch gefreut, Dich wieder zu sehen. Ja, bei Daniela ist es immer nett und interessant. Du siehst, ich habe es schon geschafft, die Verlinkungen der Blogs einzupflegen. Jetzt fehlt mir noch meine gewünschte Zeile. Ich rufe Dich in den nächsten Tagen mal an, okay? Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Du hattest ein tolles Eintrittskärtchen gewerkelt- und schön, Dich kennenzulernen- und mit Dir zu quatschen und gemütlich zusammen zu sitzen ;-))
    Es war ein rundum gelungener Tag
    lg bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    oh danke für Dein Lob! Mir geht es genauso - freue mich auch dass ich Dich kennengelernt habe. Es war so nett und gemütlich! Daniela hat wirklich sehr viel vorbereitet.
    Jetzt weiß ich auch, wer zu welchem Blog gehört. Das ist toll.... Habe Dich auch gleich hier bei mir verlinkt. Du warst ja schon professionell mit guter Kamera unterwegs. Hast tolle Bilder von gestern eingestellt.
    Hoffentlich bis bald, ich schwärme noch immer....
    LG, Moni

    AntwortenLöschen