Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtliche Gutscheinhüllen

Danke, für diesen netten Abend. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, diesen mit Euch zu verbringen. Gewünscht haben sich meine Gäste für heute Gutscheinhüllen und da bald Weihnachten ist, habe ich mir gleich zwei ausgedacht. Normalerweise biete ich bei einem Stempeltreffen immer eine Karte und ein weiteres Projekt an.
Und dann haben wir uns auch über meinen großen Wunsch unterhalten. Einen Thermomix – jawohl, den wünsche ich mir und dafür wird jetzt gespart.

Aus einem DIN A4 Farbkarton könnt ihr zwei Gutscheinhüllen anfertigen. Das Papier wird bei 10,5 cm einmal längs geschnitten. Dann falzt ihr bei 12cm und 24,5cm und die Seiten bei 1cm. Nachdem ihr einen Teil vom Klebestreifen abgeschnitten habt, wird die Hülle einfach mit Kleber gefaltet. Die Anleitung füge ich bei!


So, ich hoffe, dass ihr gut heim gekommen seid und ich werde mich jetzt in den Schlaf lesen …






1 Kommentar :

  1. Hallo Monika!
    Ich bin eigentlich Fan von Danielas Stempelwelt, aber ich hüpfe auch immer wieder bei ihrem Team vorbei. Zu dieser Gutscheinkarte muss ich dir gratulieren. Sie ist so wunderschön. Ich finde jeden, der einen Blog führt und Demonstrator ist (da steckt nämlich sehr viel Arbeit dahinter) sehr mutig. Ich habe den Mut noch nicht. Liebe Grüße monika

    AntwortenLöschen