Montag, 23. Dezember 2013

Neuigkeiten von Stampin’ Up!

So, und nun möchte ich Euch über einige Neuigkeiten von Stampin’ Up! für das neue Jahr informieren:

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist ab Januar 2014 verfügbar und Kunden dürfen ab dem 28. Januar 2014 Produkte daraus bestellen.

Der Katalog ist vom 28.01. bis zum 30.06.2014 gültig.

Diejenigen, die bei mir schon einmal Produkte bestellt haben, erhalten ihn ab Mitte Januar kostenfrei.

Gleichzeitig beginnt die Aktion „Sale-A-Bration“.

Viele Interessierte warten schon sehnsüchtig auf diese besondere Zeit. 
Übrigens bin ich im vergangenen Jahr während der „Sale-A-Bration“ selbst als unabhängiger Demonstrator bei Stampin’ Up! eingestiegen. Mein Hintergrund war, meinen Eigenbedarf an den Produkten kostengünstiger abzudecken. Ich kann Euch nur sagen, es lohnt sich, und auch wenigstens mal darüber nachzudenken.
Sollte jemand von Euch daran interessiert sein, dann meldet Euch gerne bei mir. J

Sichert Euch Eure Geschenke!!!

Für je 60 Euro Bestellwert erhaltet ihr ein "Sale-A-Bration"- Produkt gratis!

Die Aktion Sale-A-Bration ist vom 28. Januar bis 31. März 2014 gültig.

Doch auch alle anderen Interessierten und möglichen Neukunden dürfen sich gerne bei mir melden. Darüber würde ich mich sogar sehr freuen. Sendet mir einfach eine Email mit Eurem Namen und Anschrift.


Freut Euch und habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen