Sonntag, 22. Dezember 2013

Meine Tochter stempelt ...

Kreativ sein ist für mich Entspannung. Damit kann ich aus dem stressigen Alltag fliehen. Und das macht mich wieder zufrieden…
Es geht Euch sicherlich ähnlich wie mir. Der Dezember ist der vollste Monat im Terminkalender und sogleich der Hektischste. Dabei wünschen wir uns doch gerade in der Vorweihnachtszeit mehr Zeit für uns und unseren Lieben.

Geschenke! Geschenke sind toll, nicht nur, wenn man selbst welche bekommt, sondern  auch, wenn wir Geschenke machen dürfen. Heute möchte ich Euch eine weihnachtliche Gutscheinhülle zeigen. Sie ist für Konzertkarten gemacht, daher das schmale Format.


Und meine kleine Tochter hat für Ihre Freundinnen Lesezeichen selbst gestempelt und ich finde, sie sehen super aus!!! Aber am schönsten war es, ihr dabei zuzuschauen J


Auch haben wir hier im Auftrag ein paar kleine Anhänger gefertigt, die an Marmeladengläser befestigt werden.


Morgen werde ich Euch über die Neuigkeiten von Stampin’ Up! berichten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen