Mittwoch, 21. Mai 2014

Erster Blog-Geburtstag

Heute, genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet und meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Ich hätte nie geglaubt, wie sich das entwickelt und wie viel Spaß mir das machen wird!
Überrascht bin ich nicht nur über meine eigene Konsequenz J, sondern auch über die regelmäßigen Blogleser und Verfolger, die lieben Kommentare und die Emails. Des weiteren habe ich auch durch die Stempeltreffen bzw. Workshops schöne Abende erlebt und nette Menschen kennengelernt. Es hat mir mit Euch Spaß gemacht.

Darum an dieser Stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an euch!

Als ich den Demonstratorenvertrag unterschrieben habe, wollte ich ja eigentlich nur meinen Eigenbedarf abdecken. Ich war so aufgeregt und habe tagelang den Jahreskatalog vor- und zurück geblättert. Meine Begeisterung konnte und wollte ich nicht für mich allein behalten und habe dadurch auch noch liebe Kunden gewonnen. Es ist schön mit Jemanden, der die Papierarbeiten zu schätzen weiß und selbst auch gerne kreativ ist, seine Begeisterung zu teilen. Bei Euch möchte ich mich besonders bedanken.
Mein Wunsch ist es nun, mir ein kleines Team mit weiteren unabhängigen Demonstratoren aufzubauen und gemeinsam tolle Projekte und Veranstaltungen zu planen. Also, sollte jemand von Euch dazu Lust haben und sich angesprochen fühlen, meldet Euch einfach bei mir!

Um ein wenig meine Dankbarkeit zu zeigen, gibt es anlässlich meines Blog-Geburtstages eine kleine Verlosung. Die Teilnahme ist ganz einfach:

Wer mir bis zum 03.06.2014 (mein Geburtstag) einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hüpft mit einem Los in den Lostopf. Wer sich als regelmäßiger Leser (Follower/Mitglieder) einträgt bzw. mich verlinkt, wandert ein zusätzliches Mal in den Lostopf (Meine bisherigen regelmäßigen Leser haben automatisch schon mal ein Los im Lostopf! Das ist selbstverständlich) Bitte schreibt mir in den Kommentar, ob Ihr auch Leser seid bzw. Ihr verlinkt habt, dann ist es für mich nicht so eine Sucherei. Spätestens am 15.06.2014 werde ich die Gewinner bekanntgeben!

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

 1. Preis: Stempelset „Spiral Spins“ sowie ein Stempelkissen Farbe Petrol


2. Preis: Stempelset „Banner Blast (SAB)




13 Kommentare :

  1. Huhu,
    happy Birthday zu deinem ersten Geburtstag ;)
    Bin schon Leser deines Blogs und freue mich immer, wenn ich was neues von dir zu sehen und zu hören bekomme.

    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und Happy Birthday:-)♥♥♥♥ich lese immer und bin süchtig nach deinen Bastelarbeiten:-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum "Ersten" .Leserin bin ich ja schon und so verpasse ich keine deiner schönen Karten.

    Viel Glück für deine Pläne und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich für Dich! Verrückt, so schnell ist ein Jahr um. Mach weiter so.
    Fühl Dich gedrückt
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Hobby.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die beste Wünsche zum Bloggeburtstsag.
    Wünsche dir weiterhin kreative Ideen, viel Spaß beim Umsetzung und uns dann die Freude beim Zuschauen.

    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich bin eine stille Leserin und lasse mich gerne von Deinen tollen Werken inspirieren.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    habe Deinen Blog erst gerade entdeckt und bin begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und das diesem
    noch viele folgen.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf hinein und gehe dann
    mal weiter bei Dir stöbern.
    Alles Gute weiterhin wünscht

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir auch für die Zukunft ganz viel Freude beim Basteln und mit Deinem Blog.

    Viele Grüße!

    P. S. Bin bei Dir als Leser eingetragen...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni

    das ich deinen Blog verfolge ist dir ja bekannt und in meiner Blog-Liste tauchst du mit deinen schönen Werken natürlich auch auf. Habe eben auch noch etwas Werbung für dich in meinem letzten Beitrag gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    und weiter so wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Ich gucke immer bei Dir rein und bin auch eine stille Lerserin. Ich wünsche Dir weiterhin
    viele Einfälle und alles Liebe
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich bin per Zufall hierher gekommen, aber ich kann dir versprechen, dass es regelmäßig wird, denn ich werde dich in Zukunft verfolgen.
    Auch ich bin Demo im Rheinisch-Bergischem Kreis. Genauer gesagt komme ich aus Rösrath,also gleich bei dir ums Eck.
    Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Nachmittag zum Basteln treffen?
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hi Moni,
    ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Weiterhin viel Spaß und Kreativen in-&output.
    Leserin bin ich schon und in meiner Sidebar bist Du auch seit langem verlinkt.
    Schöne Pfingsttage und ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen