Sonntag, 11. Mai 2014

Für Mama!

Heute ist Muttertag – auch ich darf diesen Tag genießen und mich verwöhnen lassen. Die Kinder haben sich viel Mühe gegeben, alles nett hergerichtet, den Tisch gedeckt und natürlich Geschenke gebastelt. Sie haben dieses Mal ein Herz aufgenagelt und mit Wolle bespannt. Sieht total klasse aus und ich habe mich sehr gefreut.



Für Mama!
Für meine Mama haben wir zum Geschenk und Karte noch ein kleines Erinnerungsbüchlein mit ein paar Fotos von uns gemacht. Es ist ein wirklich tolles persönliches Geschenk und meine Mama hat sich gefreut.





Im Auftrag für die Mutter meiner Kollegin habe ich eine Karte mit passender Geschenkverpackung in den Farben Farngrün-Vanille fertig gestellt. Ich finde, dass diese Kombination super toll aussieht.

Ich hoffe, dass viele andere Mütter auch so einen schönen Tag hatten wie ich. 







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen