Montag, 5. Mai 2014

Banderole für Konzertkarten

Jede Menge Konzertkarten wurden gekauft und ich habe es mir nicht nehmen lassen, diese vor der Verteilung für jeweils 2 Personen in eine Banderole zu stecken.

Die Banderolen waren mit dem Arbeitsmaterial ruckzuck gefertigt. Auf der Rückseite stehen die Namen der neuen Konzertkartenbesitzer. Dies erleichtert mir die Verteilung. Leider dauert es noch eine Weile bis wir losziehen… Ich freue mich schon auf den Abend!


Kommentare :

  1. Hallo Moni, das sieht super aus! Sonst sind solche Karten bei der Übergabe ja immer ein wenig "lieblos". Aber so sieht es echt klasse aus! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, danke, das ist lieb von Dir! Das habe ich mir auch gedacht.... Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich schön aus! Da werden sich die Konzertgänger sicher sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen