Mittwoch, 28. Mai 2014

Tolle Nachrichten von Stampin’Up!

Ganz bald wird der neue Jahreskatalog 2014/2015 von Stampin Up erscheinen. Falls Du genauso neugierig und ungeduldig bist wie ich, dann möchte ich Dich gerne dazu einladen, ebenso unabhängiger Demonstrator zu werden. Warum? Na, es gibt ab heute bis zum 30.06.2014 ein tolles Einsteigerangebot für einen reduzierten Preis von nur 65 Euro.



Bestellen darfst Du Produkte im Wert von 70 Euro und erhältst neben den mitgelieferten Geschäftsunterlagen auch noch ein Paket mit 8 neuen Katalogen.
Darüber hinaus erhältst Du bei deiner ersten Bestellung als Demonstratorin einen Rabatt von 30 % (statt 20 %). Der quartalsmäßige Mindestumsatz endet erst am 30.09.2014. Also ich muss gestehen, wäre ich nicht schon dabei…dann spätestens jetzt.

Wende Dich bei Interesse am besten an Deine persönliche Stampin’Up! Beraterin. Sie kann Dir bei der Entscheidung sicher noch wertvolle Tipps und Hilfestellung geben. Natürlich freue ich mich auch, wenn ICH Dir weiterhelfen darf.

Nun, sollte Dich das Angebot interessieren, wäre dies eine wirklich gute Gelegenheit es einfach mal auszuprobieren. Zu verlieren hast Du nichts…

Zu guter Letzt möchte ich noch auf mein Gewinnspiel vom 21.05.2014 anlässlich meines ersten Bloggeburtstages hinweisen. Toi Toi Toi



Angebote der Woche

Eastern Elegance Designerpapier      

EASTERN ELEGANCE DESIGNER SERIES PAPER Price13,25 € 9,94 €


Etcetera Designerpapier

ETCETERA DESIGNER SERIES PAPER Price13,25 € 9,94 €

Spring To Life Kit -- Digital Download

GUMBALL GREEN 3/8" STITCHED SATIN RIBBON Price10,95 € 8,21 €


Scallops Textured Impressions Embossing Folder

SCALLOPS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER Price9,50 € 7,13 €

Strawberry Slush 3/8 Ruffle Stretch Trim

STRAWBERRY SLUSH 3/8" RUFFLE STRETCH TRIM Price10,95 € 8,21 €

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen