Sonntag, 18. August 2013

Ich bin wieder da !!!

Wir haben unsere Ferien auf einem Bauernhof in Österreich verbracht und es war wunderschön. Das extrem gute Wetter hat dazu beigetragen, dass wir völlig frei planen konnten. Mal waren wir am See baden, mal haben wir urige Almhütten in den Bergen besucht, dabei nette Wanderwege entdeckt und viel zu viel leckeres zu uns genommen. Leider, denn die Hose kneift jetzt ein wenig J)))

Auf dem Bauernhof mit herrlichem Blick auf die Berge haben wir uns ein großes Bauernhaus angemietet und die Kinder (und wir) hatten soooo viel Platz zum spielen. Während die Väter abends mit den Kindern Fußball spielten, konnte ich mich mit einem Buch in den Liegestuhl legen. Morgens durften die Kinder die Pferde verpflegen und einige Runden reiten. Was soll ich sagen, so früh sind meine Kinder im Urlaub noch nie freiwillig aufgestanden. 

Hier ein paar Urlaubsbilder:












1 Kommentar :

  1. Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus:-) lg sarah

    AntwortenLöschen