Montag, 26. August 2013

Kindergeburtstag

Übernachtungs-Geburtstagsparty mit 8 Mädchen. Dies fand bei uns dieses Wochenende statt. Es war der Wunsch meiner Tochter und sie hätte so gerne noch viel mehr Kinder eingeladen. Dabei fehlten noch 3 wegen Urlaub. Damit wir gegen Abend die Schlafoase der Kids aufbauen konnten, mussten mein Mann und ich das Wohnzimmer räumen. Natürlich gab es am späten Abend noch das „Wohnzimmerkino“ mit „Moni’s Kiosk“.  Bei meinem Angebot an Süßigkeiten haben die Mädels erst einmal große Augen bekommen und durften dann bei mir „einkaufen“.
Eigentlich wollten wir vorher auch einiges draußen veranstalten. Poolparty, Wasserschlacht, Dosen werfen etc., dies viel aber leider regenbedingt ins Wasser. Da ich die Kinder aber noch ein Stündchen beschäftigen wollte, bevor wir mit dem Film anfangen, habe ich mit ihnen eine kleine Geschenke-Box mit dem Material von Stampin’ Up! gebastelt. Das war super! Alle waren begeistert. Nicht nur die Kinder, sondern auch ich. Einfach klasse!!!

Bis auf die Müdigkeit und leichte Augenränder haben wir alles super überstanden J Die Mädels waren aber auch echt toll… 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen