Samstag, 31. August 2013

Schmetterlinge ...

Die Tage vergehen einfach wie im Flug…. Kennt ihr das auch? Ich habe so viele Pläne in meinem Kopf und weiß’ gerade nicht, womit ich am besten anfange. Meine Kinder waren jetzt drei Tage im Tennis-Camp und ich habe mir einiges in dieser „freien Zeit für mich“ vorgenommen. Nix geschafft L Aber egal, es war ja auch nett, draußen mit unseren Nachbarn plauschen, mit der Freundin einen spontanen Kaffee trinken, in netter Runde am Abend Doppelkopf spielen und bis in die Nacht bei gleich drei Geburtstagskindern feiern.
Ich zeige Euch heute eine Karte, die ich schon einmal mit rosa Farbtönen vorgestellt habe, in Petrol. Sie sieht doch gleich ganz anders aus…
Morgen werde ich mich hoffentlich wieder kreativ an meinen Basteltisch setzen und mal was Neues ausprobieren.

Ach, auch an die nächsten Stempeltreffen am Mittwoch, 04.09.2013, am Montag, 16.09.2013 und am Dienstag, 01.10.2013 möchte ich erinnern, falls der ein oder andere Lust hat, mitzumachen. Ich würde mich sehr darüber freuen… Schönes Wochenende!!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen