Freitag, 19. Juli 2013

Kreative Sommerpause

Hallo Ihr Lieben! Die Kinder haben jetzt endlich Ferien und wir möchten die schöne Zeit gemeinsam nutzen und viele tolle Dinge erleben. Daher lege ich auch eine kleine Stempelpause ein. Ich denke, dass ich Euch ab Anfang August wieder ein paar Papierarbeiten zeigen werde. Bis dahin, Euch auch eine schöne Zeit.


Kommentare :

  1. Guten Morgen Monika,
    hab Dich gefunden :-) Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen. Schön Dich gestern bei Daniela kennen gelernt zu haben.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam, vielen Dank! Ja, ich bin gut heim gekommen und konnte die Nacht irgendwie nicht schlafen :)))
    Freue mich auch, Dich bei Daniela kennengelernt zu haben. Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wären wir schon 2 - habe um 3 Uhr noch auf die Uhr geschaut :-) Es lag eindeutig nicht an der Hitze :-)
      Kreativgrüße
      Myriam

      Löschen