Samstag, 6. Juli 2013

Lebe Lache Liebe

Es ist da! Das ersehnte Paket von Stampin’ Up! mit der Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog 2013/2014. Ich bin so verrückt, dass ich vor lauter Freude auch das Paket fotografiert habe. Ja, ich dürft Euch Euren Teil jetzt denken…aber es ist wahr, ich freue mich einfach riesig.


Bei dem schönen Wetter war ich heute nicht wirklich kreativ. Nur ein Stempelset habe ich auf die schnelle ausprobiert, weil mir die neuen Farben einfach nur gute Laune machen und es passt zum herrlichen Wetter.



Kommentare :

  1. Oh wie schön. .... ich werde auch verrückt und freue mich mit dir, weil ich jetzt bestimmt wieder neue Karten kaufen muss. ..... die sieht so so so so so schön aus. ...... muss aber erstmal die anderen verbrauchen. .... aber dann; -) einen schönen Sonntag euch. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt sein ist sooooo schön!!!! Und schau mal die neue Karte mit den Sternen. Die finde ich auch super. Liebe Grüße, Dir auch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen