Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein schönes Geschenke-Set

Ich bin in Serie gegangen… Die Farben mit denen ich gestern gearbeitet habe, gefallen mit gerade richtig gut (Oliv, Vanille pur und Savanne) und haben mich zum weitermachen animiert. Somit habe ich mir nochmal die Briefmarken-Stanze geschnappt und losgelegt. Der "Quint-Essential Flower"-Stempel wurde mit den Stampin Up Write Markern angemalt. Passend zur Karte von gestern möchte ich Euch heute einen Weinflaschen-Anhänger und ein Lesezeichen vorstellen. Das Lesezeichen ist soooo schön und wirkt richtig edel… Bin selbst ganz verliebt!

Was meint Ihr?



Kommentare :

  1. Jetzt muss ich auch mal kommentieren, weil die sooooo schön sind. Ich überleg mir noch einen Anlass! Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von Dir, Katrin. Danke!!!!

    AntwortenLöschen