Samstag, 16. April 2016

OnStage in Düsseldorf

Heute findet die Stampin Up! OnStage Veranstaltung in Düsseldorf statt. Ich freue mich schon darauf und bin sehr gespannt, was mich alles erwartet. Ein bisschen Geschäftsschulung, ein wenig kreativ sein und einen ersten Einblick in den neuen Jahreskatalog 2016/2017. Außerdem sind solche Veranstaltungen immer auch eine schöne Gelegenheit, einige Mädels wiederzusehen oder viele neue kennenzulernen und sich mit Ihnen auszutauschen. Hierfür habe ich auch einige Swaps angefertigt und hoffe, dass ich schöne Tauschobjekte zurück erhalte. Daran lasse ich Euch teilhaben, indem ich sie fotografieren werde und hier auf meinem Blog einstelle.
Aber nun müsst ihr –genauso wie ich- noch ein wenig warten.
Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Moni




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen