Freitag, 15. April 2016

Neuigkeiten

Einige von Euch wissen es schon…
Am Montag, 18. April 2016 kommt die Auslaufliste von SU raus und alle Artikel auf dieser Liste werden nicht in dem neuen Hauptkatalog 2016/2017 übernommen. Diese Artikel sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Und das kann schnell gehen. Sicher ist, dass uns die In Color 2014-2016 verlassen werden (Honiggelb / Orangentraum / Brombeermousse / Lagunenblau / Waldmoos).
Solltet Ihr noch Nachfüllfarbe oder Papier benötigen, dann wartet nicht zu lange. Ich gebe am Wochenende (Sonntag bis 14 Uhr) gerne noch eine Bestellung auf. Für alle anderen: Bestellung am Montag, 18.04.2016 bis 18 Uhr!


So, und nun noch etwas kreatives: Mit meiner ehemaligen Kollegin war ich frühstücken und habe ihr eine winzige Kleinigkeit zum Geburtstag mitgebracht.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen