Sonntag, 17. April 2016

Eindrücke

Mit vielen neuen Eindrücken bin ich zurück von der OnStage 2016 in Düsseldorf und habe natürlich den neuen Jahreskatalog mitgebracht. Wunderschön! Aber...noch geheim! Es war richtig schön, so viele begeisterte Mädels auf einmal zu sehen. Einige kennt man von den Blogs und hat sie nun persönlich kennenlernen dürfen. Wie versprochen, werde ich Euch in den nächsten Tagen die vielen schönen Swaps meiner Demo-Kolleginnen hier auf meinem Blog zeigen.

So, und jetzt folgt eine winzige Berichterstattung:


Bevor die Veranstaltung um 8.30 Uhr startete wurde schon fleißig geswapt.


Dann folgte nach einer kurzen Begrüßung durch Axel Krämer (Geschäftsführer) und Stefan Strumpf (für den deutsch-/österreichischen Markt verantwortlich) eine Videoaufzeichnung von Shelli Gardner und Ihrer Tochter Sara.


Zwischen Video-Übertragungen aus den USA gab es auch Programm auf unserer Bühne, z.B.  hier die Meilenstein-Ehrungen.


Ebenso durften wir einen schönen Vortrag über „Wie neuer Käse Dein Geschäft belebt“ genießen.  



Hier die ersten Bilder mit den jeweiligen Kontaktdaten:

.



info@123wagner.de (Kerstin)
handmade by Sarah
Lis M.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen