Freitag, 13. November 2015

Advent mit Geschenkschachteln

Mit dem tollen Board für Geschenkschachteln lassen sich schnell ein paar Geschenktüten herstellen. Hierfür habe ich das Designerpapier aus meinem Bestand ausgewählt. Die filigrane Weihnachtskugel dient hierbei als Schmuckstück.







Viele meiner Stampin Up-Kolleginnen besuchen gerade die OnStage-Veranstaltung in Brüssel. Anfangs hatte ich die Reise dorthin auch fest eingeplant, aber ein paar verschiedene Gründe haben meine Entscheidung gekippt. Nun warte ich natürlich genau wie Ihr ganz gespannt auf die vielen Berichte.

Noch etwas Aktuelles:

Wer gerne noch aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog Produkte bestellen möchte, kann sich gerne für die Bestellung oder Beratung bei mir melden. Denn am Montag, 16. November 2015 wird eine Liste der Auslaufprodukte online gestellt. Einige Produkte werden auch im neuen Katalog zu finden sein, aber eben nicht alle. Und hier gilt auch: Wer zuerst kommt, …

1 Kommentar :

  1. Die sind alle einfach klasse!
    Sehr sehr schön Moni...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen