Donnerstag, 26. November 2015

Viele Päckchen in weiß

Na, was wird es?

Genau! Ich packe viele Päckchen in Weiß mit einem Hauch Silber für den Adventskalender meiner Tochter. Wie jedes Jahr wünscht sie sich unbedingt einen selbstgemachten Adventskalender von Mama, der ihr viel Freude macht und die Zeit bis Weihnachten versüßen und verkürzen soll. Mein Sohn dagegen hat sich sehr kurzfristig für einen anderen Kalender entschieden. Grrrr….und dabei habe ich doch schon im Oktober angefangen, Kleinigkeiten herbeizuschaffen. Diese Kleinigkeiten wird er dann eben unter dem Weihnachtsbaum finden.

Morgen werde ich den Adventskalender aufhängen und dann gibt’s noch mal ein richtiges Bild.



1 Kommentar :

  1. Großartig MONI...
    Dein Töchterchen wird strahlen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen