Donnerstag, 19. November 2015

Hochzeit

Gestern habe ich mich mit einer netten Familie zum Thema Hochzeit zusammengesetzt. Das zukünftige Hochzeitspaar wollte Produkte von Stampin Up kennenlernen und sich von meinen mitgebrachten Ideen inspirieren lassen. Die Braut hatte bereits Farbvorstellungen –Kirschblüte-Savanne-Vanille-, die wir auch sehr gut umsetzen konnten. Die Karte werde ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch hier vorstellen.

Mitgebracht habe ich diese schlichte elegante Zierschachtel aus Pergamentpapier. Eine Seite wurde geprägt und die andere mit flüsterweißer Stempelfarbe bestempelt. 


1 Kommentar :

  1. Guten Morgen ;)
    Diese Stanze ist einfach zu schön und von dir ganz wunderbar in Szene gesetzt. Ich sollte sie unbedingt mal wieder hervor kramen.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen