Sonntag, 26. Oktober 2014

Weiße Weihnacht

Dieses süße Stempelset musste ich einfach haben. Bei Daniela habe ich es mal ausprobiert und war auf Anhieb begeistert. Schaut selbst mal ...


Bei einem Workshop werde ich unter anderem diese kleine Zierschachtel anbieten. Da die Form hierfür mit der BigShot ausgestanzt wird, muss ich dieses schon zuhause vorbereiten, da ich sonst mit der BigShot einfach zu viel Gepäck dabei habe. Ist aber kein Problem.




Kommentare :

  1. Oh...Deine Workshopteilnehmer werden sich bestimmt riesig freuen - bei so einer schönen Schachtel!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britt, vielen Dank...ja, die Zierschachtel ist echt putzig. Ich glaube, Sie ist auf dem Workshop auch gut angekommen. Ich danke Dir...Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen