Freitag, 31. Oktober 2014

Helene

Auch Helene möchte ich heute in meinem Team herzlich begrüßen. Ich freue mich riesig, dass Sie in mein Team gekommen ist. Wir werden uns sicherlich häufig austauschen und gemeinsam arbeiten.
Helene Teichrib kommt aus Nümbrecht und kontaktieren könnt Ihr Sie gerne per Email: helene.teichrib@me.com

Ähnlich wie bei mir damals, kann Sie kaum Ihre Bestellung abwarten, um endlich mit dem schönen Material zu basteln. Gerade in der gemütlichen Vorweihnachtszeit macht das Kreativsein ja besonderen Spaß. Kennengelernt haben wir uns erst vor wenigen Tagen auf dem Workshop, bei dem Irina mich mit meinen Projekten eingeladen hat.
Liebe Helene, ich begrüße Dich auch ganz herzlich in meinem kleinen Team. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß und Freude wie ich mit den Produkten von Stampin Up und Deinen zukünftigen Papierwerken. Ich werde Dir für alle Fragen die Du hast immer gerne zur Verfügung stehen und Dich begleiten. Liebe Grüße, Moni

So, und nun möchte ich Euch eine hübsche Schokoladenverpackung zeigen. Im vergangenen Jahr habe ich diese Verpackung schon einmal gemacht (gesehen habe ich diese bei einem Treffen bei Daniela). 




Morgen zeige ich Euch noch eine andere Farbe. Die Kombination Gold & Vanille wollte ich ausprobieren. Es sollte so etwas edler wirken!

Ich wünsche Euch ALLEN einen guten Start ins Wochenende!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen