Mittwoch, 29. Oktober 2014

Mein erstes Teammitglied

Ich möchte Euch heute gerne mein erstes Teammitglied, Irina, vorstellen. Sie hat den Schritt gewagt und ist ab heute ebenfalls unabhängige Demonstratorin bei Stampin’ Up!.
Irina durfte ich Anfang des Jahres auf einer Geburtstagsfeier bei meiner Freundin kennenlernen. An dieser Stelle, fühlt Euch gleich beide einmal herzlich gedrückt! Vor einiger Zeit war Irina bei einem meiner regelmäßig stattfindenden Stempeltreffen als Teilnehmerin dabei. Es hat ihr so gut gefallen, dass Sie einen eigenen Abend für einen Workshop organisiert und mich dazu eingeladen hat. Wir haben gemeinsam überlegt, welche Projekte ich anbiete und die Teilnehmerinnen waren alle begeistert. Für den schönen Abend möchte ich noch einmal DANKE sagen!

Liebe Irina, ich begrüße Dich ganz herzlich in meinem kleinen Team. Ich wünsche Dir genauso viel Spaß und Freude wie ich mit den Produkten von Stampin Up und Deinen zukünftigen Papierwerken. Ich werde Dir für alle Fragen die Du hast immer gerne zur Verfügung stehen und Dich begleiten.



HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen