Freitag, 11. Oktober 2013

Zum Geburtstag alles Liebe

Es macht soooo viel Spaß, wenn man kombinieren kann. Nicht nur in der Mode J, sondern auch in kreativen Momenten. Im Auftrag habe ich die kleine Geschenkverpackung (siehe bei den Labels unter „Anleitungen“) zum Geburtstag gewerkelt. Die Kombination mit Naturfarben gefällt mir richtig gut. Außerdem sind die kleinen Verpackungen so vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel als kleine Gastgeschenke, Mitbringsel, für Geldgeschenke, modische Schmuckstücke, für kleine Köstlichkeiten oder für Gutscheine. Meine Tochter sammelt kleine Steinchen darin sowie in einer weiteren Ihre Ohrringe.
Morgen werde ich Euch mein neues Karten-Ausstellungsregal zeigen, damit meine Besucher bzw. Karten-Käufer nicht immer die komplette Musterkiste durchforsten müssen. Vielleicht kriege ich dadurch ein wenig Ordnung in mein Chaos!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Bis morgen, Moni










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen