Montag, 21. Oktober 2013

Mein erster Adventsbasar

Im November möchte ich ein paar Kleinigkeiten auf einem Adventsbasar ausstellen und beginne gerade mit der Vorbereitung. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß macht. Egal was ich mit den Produkten von Stampin’ Up! anfertige, es macht mir Freude, alles miteinander zu kombinieren zu können. Das Papier, die Stempelfarbe, das Designerpapier oder die vielen verschiedenen Accessoires wie Bänder, Knöpfe, Perlen – es passt immer!!!
Auf dem Basar möchte ich neben verschiedenen Geschenkverpackungen und Karten auch noch Adventskränze, Haustürschmuck und weihnachtliche Tischdekoration anbieten.
Mal schauen, ob ich meine Pläne umsetzen kann oder ob ich mich verzettele.


Nun, heute möchte ich Euch eine dieser Werke vorstellen:




1 Kommentar :

  1. Die ist ja so schön. ..... ich glaub ich muss bald bestellen:-)

    AntwortenLöschen