Freitag, 18. Oktober 2013

Stimmungsvolle Windlichter

Für die gemütliche vorweihnachtliche Jahreszeit möchte ich Euch meine Windlichter aus Pergamentpapier zeigen. Sie sehen in Natura am Tag und auch am Abend mit Kerzenschein viel besser aus, als auf dem Foto zu sehen ist. Aber das ist ja oft so der Fall. Am Abend macht meine Handy-Kamera dann wohl doch keine so guten Bilder. Für beide Stempeldrucke habe ich das weiße StazOn Stempelkissen benutzt. Das ist für nicht poröse Oberflächen wie Klarsichtfolie, Transparentpapier, Glas etc. bestens geeignet.

Als Stempel kamen hier meine geliebten „Simply Stars“ sowie die „Festive Flurry“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz.








Mithilfe eines lieben Stampin’ Up Demonstrators habe ich es auch endlich geschafft, die Kataloge auf meinem Blog einzustellen. Hierfür erst einmal ein großes „Danke schön“ an Dich, liebe Britt.
Überhaupt habe ich von einigen anderen Demonstratoren gute Tipps erhalten. Vorgestern hatte Daniela zu einem kleinen Teamtreffen eingeladen und es hat mir sehr gut gefallen. So konnten wir Demonstratoren uns kennenlernen, wiedersehen und austauschen. Natürlich durften wir auch schon mit einem neuen Produkt arbeiten, welches erst ab dem 22.10.2013 auf den Markt kommt J Damit haben wir eine Schokoladenverpackung und eine interessante Karte gestaltet. Eine schöne Geschenkidee.
Dir, liebe Daniela, herzlichen Dank für die Einladung zum Teamtreffen. Freue mich schon auf das nächste Treffen…

Unabhängiger Demonstrator von Stampin’ Up! werden!!!
Starterpaket für nur 25 Euro (statt 129 Euro) noch gültig bis zum 21.Oktober 2013

Einige haben das aktuelle Angebot genutzt, um Ihr Hobby bzw. den Eigenbedarf besser zu finanzieren und andere wiederum, um sich auf geschäftlicher Basis ein wenig mehr damit aufzubauen. Jeder hat andere Beweggründe. Auf jeden Fall eine tolle Gelegenheit sich auf diese Weise die eigenen Wünsche zu erfüllen. Für diejenigen, die sich auch erfreuen könnten, mit dem Starterpaket einzusteigen, stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung. Meldet Euch einfach bei mir! Ich helfe Euch gerne weiter.
Als Demonstrator erwarten Euch Ersparnisse beim Produktkauf, Unmengen von Ideen und vieles mehr! 

Kommentare :

  1. Die sind ja so so schön:-) ich glaube ich muss mal wieder was bestellen. .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, ja.... ich beschäftige mich gerade mit dem Weihnachtsthema und bei den vielen Ideen, weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll :)
      Wäre da der Zeitmangel nicht.... Liebe Grüße und vielen Dank für Dein Kommentar

      Löschen
    2. Das glaub ich dir:-) falls du bald nochmal einen Stempelabend machst. ... dann wäre ich dabei:-) lg

      Löschen