Samstag, 10. Oktober 2015

Einfach mal Danke sagen

Hallo liebe Blogleser, ich bin wieder da! Nachdem wir in der Familie einen 90. Geburtstag feiern durften, sind wir noch ein paar Tage in die Niederlande gefahren. Unsere Kinder wünschten sich einen Ausflug nach Amsterdam, der sehr schön, aber auch anstrengend war. Ausgeruht haben wir uns dann im gemütlichen Hoorn am Ijselmeer.

Ich habe ein paar Projekte fertig gestellt, die ich Euch gerne nächste Tage zeigen möchte. Heute heißt es: Einfach mal Danke sagen!!!




2 Kommentare :

  1. Gefällt mir toootaal gut.
    Lieber Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    ich mag die Kombi weiß/silber sehr!
    Deine Werke damit sind wunderschön geworden...
    Ganz liebe späte Samstagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen