Freitag, 23. Oktober 2015

Sterne…Tannenbaum…Feiertage

Wie schon im Vorletzten Post erwähnt, probiere ich im Auftrag noch weitere Weihnachtskarten in der Farbkombination weiß-mitternachtsblau aus. Später wird noch das Firmenlogo in die Sterne gedruckt. Da sie für Geschäftskunden sind, sollten die Karten eher edel als verspielt gestaltet werden. Was meint Ihr?






Kommentare :

  1. Was ich meine?
    Perfekt liebe Moni...
    Beide sooo traumhaft schön!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Traumhaft schön sehen deine Karten aus! Die weisse Karte mit dem Tannenbaum finde ich noch ein bisschen schlichter und edler und deshalb sehr passend für Geschäftskunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen