Freitag, 13. März 2015

Opas Geburtstag

Meine Tochter wollte unbedingt eine eigene Karte für Opas Geburtstag basteln. Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie hat alles von Farben bis Stempel selbst ausgewählt.


Mix-Marker
Die Produktserie Mix-Marker wird eingestellt. Es hatten zu viele Mix-Marker Qualitätsprobleme, die vom Hersteller nicht optimiert werden konnten. Fehlerhafte Marker, die unter anderem auch in der SAB als Gratisprodukt geordert wurden, können umgetauscht werden. Einwandfreie Marker werden nicht umgetauscht. Diese können weiterhin zum Colorieren benutzt werden.
Das Smokingschwarze Stempelkissen wird es aber weiterhin bei Stampin’ Up! geben.

Wer bei mir Mix-Marker geordert hat und fehlerhafte Marker dazwischen sind, könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen