Donnerstag, 12. März 2015

Alexandra - neues Teammitglied

Ich möchte hier auf diesem Wege mein neues Teammitglied Alexandra begrüßen. Sie hat sich Anfang des Jahres mit dem Stampin’ Up! Katalog beschäftigt, ebenso wie ich schlaflose Nächte gehabt und während der SAB Zeit ordentlich Gratisprodukte und Freibeträge abgeräumt. Genauso hat es bei mir vor zwei Jahren auch angefangen J)) Da kann ich mich noch gut und gerne daran erinnern…
Sie ist auf jeden Fall sehr kreativ, hat tolle Ideen, schon eine Menge Projekte fertig gestellt und hat sogar schon in der letzten Woche auf einem Kunsthandwerkermarkt ausgestellt. Schon allein für den Eigenbedarf lohnt es sich, jetzt einzusteigen. Ganz zu schweigen, von den zusätzlichen Prämien im Rahmen der Sale-A-Bration.

Liebe Alex, „Herzlich Willkommen in meinem kleinen Team!!!“
Gerne stehe ich Dir jederzeit mit Rat & Tat zur Seite und freue mich, Dich in meinem Team zu haben. Schon jetzt macht mir unser kreativer Austausch viel Freude. 

Nun möchte ich Euch aber auch noch ein paar Lesezeichen in Rhabarbarot zeigen. Eines davon wurde für eine junge 14jährige Dame bestellt.





1 Kommentar :