Dienstag, 8. April 2014

Glückwunschkarte für Herren !!!

Unser Chef hatte Geburtstag! Und selbstverständlich wurde für ein schönes Geschenk gesammelt. Es musste auch eine Geburtstagskarte her. Eigentlich sogar schnell. Also habe ich mich nach Dienstende sofort kreativ zurückgezogen und überlegt, welche Farbzusammenstellung passen könnte. Ist ja für die Herren nicht immer so ganz einfach J
Meine Auswahl war Petrol, Schiefergrau und Flüsterweiß. Und am besten dezent gehalten…



Da das Geschenk mit Kaffeebohnen zu tun hatte, wollte ich für die Geschenkverpackung noch handgefertigte Kaffeekugeln dranhängen. Tja, aber leider wurde das Geschenk bereits ohne mich überreicht…und wer nicht da ist, hat Pech gehabt, oder!?


Weiterhin möchte ich Euch noch kurz zeigen, wie die Schildkröten meiner Kinder entstanden sind. Sind die nicht niedlich?



Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte. Auch die Schildkröten sind echt süß geworden.Ich hab lange versucht zu endziffern wie es geht...vergeblich :)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine schöne Karte! Ich mag die Farben sehr und die Kaffebohnen haben offensichtlich eine schöne andere Verwendung gefunden ;o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen