Freitag, 18. April 2014

3. Geburtstag

Sicherlich werden die Augen des morgigen Geburtstagskindes leuchten. Mädchen in diesem Alter (3) stehen ja noch total auf rosa… Und Schmetterlinge kommen sowieso immer gut an!!!

Auf jeden Fall möchte ich mich für diesen Auftrag bedanken. Es hat mir Spaß gemacht, mal wieder mit rosa zu arbeiten. Schließlich bin ich ja auch ein Mädchen J



Verwendete Stempelsets & Stanzen:
Papillon Potpourri, Zur Feier des Tages, Petite Petals
Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling
Big Shot Prägeform Perfect Polka Dots, Big Shot FrameLits Kreis-Kollektion

Kommentare :

  1. Sie ist wunderschön! !! Bin noch immer hin und weg. Denke das sie amelie sehr gefallen wird. Lieben Dank nochmal:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hoffe ich sehr! Du bist die Beste und echt flott mit den Kommentaren. Danke Dir :-)))))

    AntwortenLöschen