Samstag, 9. November 2013

Hallo Gertrud !!!

Upps, ich sehe gerade, dass schon wieder eine Woche vergangen ist, als ich das letzte Mal hier auf meinem Blog etwas geschrieben habe. Meine Vorbereitungen für den Advents-Basar laufen auf Hochtouren. Dort stelle ich nicht nur die schönen Papierwerke aus, sondern auch ein wenig Dekoratives aus anderen Materialien.
Zum Beispiel einen natürlichen Kranz aus weißem Bastel-Moos, Kugeln, Federn und Nüssen. Wer gerne einen Kranz haben möchte, darf sich gerne bei mir melden! Er sieht nicht nur auf dem Tisch gut aus, sondern auch an der Wand oder an der Haustür.





Und dann habe ich auch entdeckt, dass ich eine neue Leserin/Verfolgerin habe: „Herzlich Willkommen, Gertrud. Ich freue mich!“

Wer Lust und Zeit hat, kann sich für einen Stempelabend am kommenden Donnerstag, den 14. November 2013 ab 20 Uhr anmelden. Ich weiß, die Einladung ist sehr kurzfristig, aber ich musste zunächst abwarten, ob ich mit meinen Advents-Basar Vorbereitungen im Zeitplan liege. Sieht gut aus !!!
Ich freue mich auf Euch….. und wünsche allen Blog-Lesern ein schönes Wochenende.

Eure Moni


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen