Sonntag, 24. November 2013

Advents-Basar 2013

Geschafft! War das eine Woche…. In meinem Kopf drehte sich seit Tagen alles um den Adventsbasar in einem Seniorenheim, bei dem ich auch Aussteller war. Es hat mir viel Spaß gemacht, sowohl bei der Vorbereitung wie auch beim Verkaufen. Es war im Übrigen mein erster Basar und ich möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder bei einem Basar dabei sein. Ich habe viel positive Rückmeldung, Lob und Komplimente erhalten und es tut einfach so gut. 
Da es aber auch anstrengend war, werde ich heute nach dem Aufräumen erst einmal einen Ruhetag einlegen. Auch wollte ich mich um neue Termine für Stempeltreffen kümmern, denn auch diese Abende mit netten Menschen machen mir Spaß. 
In den kommenden Tagen werde ich meinen Blog nach und nach mit den kleinen Basar-Anfertigungen füttern, die ich für den Basar hergestellt habe. Die Ideen hierfür, habe ich zum Teil auf dem Blog von Daniela gefunden. Es sind vor allen Dingen kleine Geschenkverpackungen sowie Mitbringsel.








Kommentare :

  1. WOW!!!!! Das sieht richtig professionell aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ein toller Stand sieht echt schön aus. Bin von Danielas Blog zu Dir rübergehüpft und werde mal ein bisschen bei Dir stöbern... Aber sage mal, woher hast du diesen genialen Karten-Aufsteller ?
    Da kommen die Karten richtig zur Geltung !!!
    LG Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, ganz lieben Dank für die Komplimente. Den Kartenaufsteller habe ich bzw. meine bessere Hälfte selbst gebaut. Das freut mich auch, wenn Du mal zu mir rüberhüpfst. Danielas Blog ist genial. Dort finde ich ständig neue Anregungen. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen