Donnerstag, 5. September 2013

Kleine Ausstellung



Seht Euch mal die kleine Ausstellung an: Das haben meine Teilnehmer gestern doch schön gemacht, oder? Die Größe der Schachtel wurde von mir vorgegeben und die „Dekoration“ auf dem Deckel, konnte jeder selbst kreieren. Mir ist dabei immer wichtig, dass jeder die Stempel und Stanzen ausprobieren kann. Die Anleitung, die ich am 27.06.2013 schon mal gezeigt habe, füge ich noch mal bei.


Bei der Karte haben wir mit der Maskentechnik gearbeitet und den Kartenrändern mit den kleinen Schwämmchen einen Antik-Look verpasst.
Übrigens ist mein neues ersehntes Paket angekommen. Große Freude! Kennt ihr die Schuhwerbung von Zalando?








Die Liste für das nächste Treffen am 16.09.2013 liegt bereit und wer mag, kann sich eintragen lassen. Die ersten vier Teilnehmer haben sich ihre Plätze gesichert J

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen