Freitag, 13. September 2013

Doppel-Geburtstag

Für meine Freundin habe ich gestern etwas Schönes zusammengestellt. Sie ist auf einem Doppel-Geburtstag (beide wurden 40) eingeladen und benötigt für das Geschenk eine Verpackung sowie für das Kärtchen, auf dem zuvor Aufgaben abgearbeitet werden müssen, eine entsprechende Hülle. So, und das ist dabei herausgekommen… ich bin selber total begeistert. Diese hier ist für IHN:





An Material habe ich dafür folgendes verwendet: Farbkarton in Oliv und Kandiszucker, Stempelfarbe in Kandiszucker, den Stempel „Magnificent Maple“ (das Blatt) aus dem neuen Winterkatalog, das Stempelset „French Foliage“ sowie das Set „Pretty Petites“. Noch mit ein wenig Leinenfaden und gerafftem olivfarbigen Band aufgehübscht und fertig.


  


Hier habe ich verwendet:
Farbkarton Savanne, Gemustertes Designerpapier Savanne, Stempel „Smallowtail“, Stempelset „Eine runde Sache“, Stempelset „Tiny Tags“, weißes Prägepulver, Stempelfarbe Savanne, Stanzen Wellenkreis und Schmuckanhänger, Leinenfaden sowie das neue Stretchband mit Rüschen in Kandiszucker.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen