Donnerstag, 23. Mai 2013

Es war schön mit Euch ….


Ich hatte zu meinem ersten Stempeltreff eingeladen. In netter Runde waren wir kreativ und haben uns natürlich nebenbei nett unterhalten. Es hat alles gut geklappt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

Bin stolz darauf, dass jeder mit seinen eigenen Werken nach Hause gehen konnte.

Einmal im Monat biete ich einen Stempeltreff an. Dort fertigen wir immer zwei Papierarbeiten an. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei mir.

Los gelegt haben wir diesmal mit dieser Karte:





Die Stempel haben wir aus dem Set „Best of Everything“ sowie „Perfekte Pärchen“ genutzt.


Anschließend haben wir noch eine kleine Verpackung gezaubert. Für alle die wie ich immer auf dem letzten Drücker ihre Mitbringsel machen.



Verziert haben wir die Verpackung mit dem Hintergrundstempel „Distressed Dots“. Zum Schluss noch einen Anhänger ausgestanzt und fertig ist unser Mitbringsel.

Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Abend mit Euch. Danke!


So, und hier noch die versprochene Anleitung! Diese Verpackung hat ein Seitenmaß von 6 cm x 14,8 cm. Das Papier für das Körbchen hat ein Maß von 25 cm x 10 cm. 
Linie heißt einschneiden und gestrichelt heißt falten! 




Kommentare :

  1. Ich finde wir haben zu danken!!!! Du hast uns ja auch toll durch den Abend geleitet! ! Ich fand es sehr schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst.... wir sollten uns einfach immer einen netten Abend machen :-)

    AntwortenLöschen