Freitag, 31. Mai 2013

Liste mit den Auslaufprodukten

Guten Morgen, da ist sie, die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem Stampin’ Up! Katalog 2012/2013. Ab heute bis zum 01.07.2013 läuft die Auslaufaktion der letzten Gelegenheiten. Allerdings weiß man nicht, wie schnell einzelnen Produkte ausverkauft sind. Wenn Ihr noch Wünsche habt, bestelle ich die Artikel gerne für Euch. Am besten schreibt Ihr mir eine Email…

So, und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern. Die Liste habe ich mir auch gerade ausgedruckt und werde erst einmal in Ruhe gemütlich frühstücken…. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, dass das Wetter bald etwas besser wird. Wir überlegen schon, ob wir die Heizung wieder einschalten (Ende Mai!).  Ich liebe die Sonne doch so sehr! 

Übrigens, es werden natürlich mit dem neuen Katalog auch viele tolle neue Sachen kommen.

Und im Laufe des Tages werde ich noch ein paar Bilder von meinen Weinflaschen-Anhängern einstellen. 

Liebe Grüße,


Eure Monika

20130531-071820.jpg


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen