Sonntag, 16. November 2014

Herbstliches & neue Termine

Im Dezember werde ich noch einmal einen Stempelabend in diesem Jahr anbieten. Das Thema wird dieses Mal „Kleine Geschenkideen und Verpackungen“ sein. Wer Lust und bei den vielen Weihnachtsfeiern und Terminen Zeit hat, ist am Donnerstag, den 11.12.2014 herzlich zu meinem Stempeltreffen eingeladen. Beginn 20 Uhr. Bei Interesse bitte eine Email senden. Sollte jemand gerne noch einmal vor Weihnachten an einem Stempeltreffen teilnehmen wollen, aber am 11.12. verhindert ist, dann schreibt ihr mir bitte auch. Sicherlich wird noch etwas machbar sein…

Des Weiteren plane ich für die Kinder einen kleinen Workshop. Dieser soll auch am Donnerstag, 11.12.2014 in der Zeit von 16 bis 18 Uhr stattfinden. Hier werden kleine Geschenkverpackungen für Weihnachten hergestellt (vielleicht für die Eltern?!).

In Köln findet am Dienstag die Städtetour von Stampin Up statt. Natürlich werde ich dabei sein und freue mich schon riesig. Dort trifft man auf viele Demonstratoren und kann sich prima austauschen. Meine Swaps hierfür (so eine Art Tauschbörse) liegen auch schon fertig bereit. Diese zeige ich Euch aber erst am Dienstag J))


So, jetzt noch schnell etwas kreatives! Für ein kleines „Danke schön“ wurde eine Teelichterbox im herbstlichen Outfit bei mir bestellt. Dafür eignet sich der farngrüne Farbkarton sehr gut. Kombiniert mit Kandiszucker und dem Stempelset French Foliage kam diese Teelichterverpackung heraus. Mir gefällt sie sehr gut. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen