Mittwoch, 5. Juli 2017

Hallöchen

Auch wenn es auf meinem Blog sehr ruhig geworden ist, lasse ich mich natürlich nicht davon abhalten, weiter schöne Geschenke, Mitbringsel und Karten für meine eigenen Anlässe zu basteln sowie diverse Auftragsarbeiten anzufertigen.

Wir tauschen in unserem Haus (schon über Wochen, puh - also, gaaaaaanz gemütlich) einige Zimmer und daran musste auch mein Bastelreich glauben. Ganz freudig über die zukünftigen Veränderungen habe ich meine kompletten Bastelsachen in Kisten geräumt - nichts ahnend, dass sich die Aktion sooooo lange hinziehen wird.

Meine Gesundheit hat mich ebenso immer wieder davon abgehalten, aktiv zu sein. Die Genesungszeit benötigte ich ganz ganz dringend. Allein in diesem ersten Halbjahr hatte ich bereits vier Krankenhausaufenthalte mit operativen Eingriffen.


Jetzt aber erst mal genug gejammert... wollte euch doch nur "hallo, ich bin noch da" sagen und mein heutiges Projekt zeigen.





Kommentare :

  1. Eine sehr schöne und gelungene Box!
    Und schön, dass du wieder da bist.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen