Samstag, 25. Juni 2016

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

Ich bin mir sicher, dass ich diesen wundervollen Stempelspruch sehr oft für meine Geschenke bzw. Glückwunschkarten nutzen werde. Er stammt aus dem schönen Stempelset „Einfach zauberhaft“. Es wird bei mir gerade bunt, hihi, merkt ihr das? Ja, denn es macht total Spaß die Motive mit Hilfe der Aqua Painter (Nr. 103954, 21 Euro) auszumalen. Es entspannt einfach… Das Motiv habe ich vor dem ausmalen mit Emboss Prägepulver Espresso gestempelt und glänzt jetzt so schön.
Nun habe ich noch eine Information für Euch:
Am kommenden Montag, den 27. Juni 2016 biete ich vor der Sommerpause eine letzte Sammelbestellung an. Wer sich gerne anschließen möchte, ruhig her mit den Emails oder Telefonaten. Ich freue mich …

Erst am Montag, den 25. Juli 2016, bin ich wieder voll und ganz für Euch da. Etwas kreatives wird’s aber trotzdem in der Zeit für Euch geben. 





Kommentare :

  1. Hallo Moni,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche für mich :)
    Deine Box sieht toll aus - süß mit der kleinen Fee am Kirschbaum ♥
    LG und eine schöne Pause
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich freue mich, dass Du mich hier auf meinem Blog besucht hast.
      Herzliche Grüße, Mini

      Löschen