Freitag, 27. Mai 2016

Genieß die kleinen Dinge

Dank des neuen Katalogs befinde ich mich wieder im Bastelfieber und stocke gerade mit Leib & Seele meinen Kartenvorrat auf. Dafür lasse ich hier zuhause auch gerne mal was liegen… hihi.

Vor kurzem hat Daniela wieder zum Teamtreffen eingeladen und stellte uns schon einige Projekte mit den Neuheiten aus dem Katalog vor. Eine Ihrer Ideen konnte ich gleich für eine Geburtstags-Geschenkverpackung verwenden. Hier zeige ich Euch das Mustermodel sowie meine Abwandlung mit meinen zur Verfügung stehenden Mitteln.




Kommentare :

  1. Traumhaft kombiniert...
    Das schwarz mit dem rosa ist sooo toll!
    Deine Stempelmami macht bestimmt ganz tolle Treffen...
    Wer mag Ihren Stil eigentlich nicht??
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kompliment, liebe Ruth. Gebe ich gerne weiter...

    AntwortenLöschen
  3. So schön.... Da folge ich Dir doch gern. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Dir. lg. Elke
    einfachnurelke.blogspot.de

    AntwortenLöschen