Dienstag, 1. März 2016

Ein Motiv

…und mehrere Anlässe. Dieses schlichte Stempelbild habe ich bei Daniela gesehen und fand es genial für meine Herren-Glückwunschkarten. Mal habe ich diese in der Größe abgewandelt (DIN A5), mal mit dem Vornamen versehen oder auch als Geschenkverpackung für Konzertkarten angefertigt. Und…ich liebe dieses Kartenmotiv. Zwischenzeitlich habe ich diese auch mal farbig in Kirschblüte verändert – sieht ebenfalls klasse aus J

Ihr habt lange nichts mehr hier auf dem Blog zu lesen und zu sehen gehabt. Recht spontan habe mich beruflich verändert und lerne sowohl theoretisch wie auch praktisch viel Neues und musste mein Hobby dafür leider etwas in den Hintergrund stellen. Und dann hat es mich auch noch eiskalt erwischt – die Influenza Grippe. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie schmerzhaft diese Kopf-, Glieder- und Muskelschmerzen waren. Mehrere Tage Fieber und Bettruhe liegen nun hinter mir und so langsam komme ich wieder auf die Beine. Gott sei Dank!!!




1 Kommentar :

  1. Ein wirklich kleines, feines und besonderes Motiv...
    Hat eine sehr schöne Wirkung und passt zu vielen Anlässen!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen