Freitag, 4. September 2015

Herbstliche Grüße

Daniela hat gestern zum Teamtreffen eingeladen. Ganz spontan habe ich für sie diese quadratische herbstliche Geschenkbox gebastelt und für Sarah, die mich mitgenommen hat, auch gleich eine. (Hihi, nur den Inhalt hatte ich nicht mit)

Ich habe zunächst das weiße Papier gefalzt, dann geprägt und zuletzt mithilfe der Walze die Stempelfarbe Savanne eingefärbt.






Kommentare :

  1. Die ist toll geworden...
    Wunderschön gestaltet liebe Moni!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ruth, die habe ich heute noch mal gemacht und verschenkt. Bin selbst ganz begeistert. Liebe Grüße, Moni

      Löschen
  2. Hallo liebe Moni, das sieht ja klasse aus. Toll. Freu mich auch schon meine Bestellung. Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, super...das klappt ja jetzt mit dem Kommentarfeld. Danke Dir.... Jetzt müssen wir nur noch Dein Kommentarfeld bearbeiten, damit ich Dir auch zu Deinen Projekten schreiben kann :-))))
      Liebe Grüße, Moni

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen