Dienstag, 23. Juni 2015

Liebe Blogleser…

Zunächst möchte ich meine beiden neuen Blogleser begrüßen und Euch Willkommen heißen.

Nach den Sommerferien wird mein drittes und jüngstes Patenkind eingeschult. Hierfür habe ich zur Auswahl diese Karte gebastelt. Entschieden hat sich mein Patenkind aber für die Schmetterlinge in der Farbe Blauregen-Flüsterweiß (wird noch gezeigt).





Kommentare :

  1. Liebe Moni,

    Sehr schönes Kärtchen!
    Gefällt mir unheimlich gut und werde ich sicher nach werkeln.

    Auch dein neues Profilbild mag ich - ich nehme an das es "das" ist worüber wir neulich gesprochen haben? :-)

    Drücker,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah, ja genau, ist richtig.
      Danke Dir für Dein Kompliment....
      Ganz liebe Grüße und schöne Ferien,
      Moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    ich finde deine Karte zum Schulanfang total süß. Dein Patenkind wird sich ganz bestimmt freuen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane, ich glaube auch, dass mein Patenkind sich freuen wird. Schon alleine die Farben machen gute Laune :-))))
      Ich danke Dir für Deinen Kommentar, denn darüber freue ich mich....
      Liebe Grüße, Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni...
    eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert!
    Ein großes Lob an Dich...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth, das macht mich richtig Happy, dass die Karte so gut gefällt. Ganz lieben Dank für Deine Grüße, Moni

      Löschen